An die Säge: Der ersten Schattenbahnhöfe entstehen

Schreibe einen Kommentar
Allgemein

Die ersten Trassenbretter sind zugeschnitten! Wir haben in einem ersten Schritt die 12mm-Platten flächig verlegt und dann den Gleisplan an der Stelle darauf befestigt, wo am Ende auch die Gleise liegen werden. Dann kam die Stichsäge zum Einsatz. Wie man sehen kann, hat das hervorragend funktioniert. Der erste von zwei Schattenbahnhöfen wurde so bereits fertig gestellt. Natürlich fehlen noch die Gleise und alle Anschlüsse…
Der Schallschutz ist dort aber schon verlegt. Inzwischen haben wir auch mit der nächsten Schattenbahnhofsebene angefangen. Alle Arbeitsschritte haben wir versucht in Bildern festzuhalten.
Die Bilder findet Ihr wie immer hier…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.