Gleisplan: erstes Probeliegen auf dem Grundrahmen

Schreibe einen Kommentar
Allgemein

Die Basis steht, der Grundrahmen ist komplett aufgebaut und ausgerichtet. Daher konnten wir heute schon mal den kompletten Gleisplan von der Rolle wickeln und auslegen. An dieser Stelle noch mal ein riesiges Dankeschön an Thomas Rick und die Firma Behrens & Schuleit, bei der ich den gesamten Gleisplan im Originalmaßstab habe drucken lassen. Das erleichtert später das aussägen der Gleistrassen enorm. Und auch hier hat sich wieder gezeigt, wie wichtig es ist gut auszumessen. Auf den ersten Blick passt alles prima und es sind keine Probleme mit zu dicht am Anlagenrand oder Wänden verlaufenden Gleisen zu erwarten. Ich halte Euch darüber natürlich auch auf dem Laufenden.
Weitere Bilder dazu gibt es hier…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.