Los geht’s: Der Neuaufbau beginnt

Schreibe einen Kommentar
Allgemein

rahmen905x200Nachdem nun die alte Anlage abgebaut wurde, haben wir uns an die Renovierung des Raumes gemacht. Wenn man(n) schon mal den Platz dafür hat… Alter Teppich raus, Wände gestrichen. Jetzt ist auch schon der neue PVC-Bodenbelag geliefert worden. Und ein Herr konnte es mal wieder nicht abwarten und hat trotz körperlicher Gebrechen schon einen Großteil des Bodens verlegt. Natürlich immer unter fachmännischer Aufsicht der „Bahnhofsvorsteherin“. Am Freitag wurde nun auch der Grundrahmen für die neue Anlage geliefert und ich habe 80 Tischbeine bei Bauhaus abgeholt. Der Verkäufer hat nicht schlecht gestaunt…
Aktuelle Bilder dazu gibt es HIER…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.