Herzlich Willkommen!

Kommentare 1
Allgemein

Liebe Besucher meines Modellbahn-Blogs,

schön, dass Sie hier sind.

In den nächsten Wochen, Monaten und Jahren möchte ich den Bau meiner Modelleisenbahn-Anlage in H0 Gleichstrom dokumentieren. Vielleicht sind ja auch für Sie beim Bau von „Zeelygenstadt“ ein paar nützliche Tipps dabei. Und das sage ich, ohne den Anspruch zu haben, ein erfahrener oder gar perfekter Anlagenbauer zu sein. Davon bin ich sicherlich noch ganz weit entfernt. Für mich steht der Spaß und die Entspannung beim Basteln und Bauen ganz klar im Vordergrund. Daher freue ich mich auch jederzeit über Kommentare, Ideen, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und konstruktive Kritik.

Auf los geht’s los… Ihr und Euer ZEELY

1 Kommentare

  1. Hi, das ist ein Kommentar.
    Um einen Kommentar zu löschen, melde dich einfach an und betrachte die Beitrags-Kommentare. Dort hast du die Möglichkeit sie zu löschen oder zu bearbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.