Platz für Neues: die alte Anlage wird abgebaut

Schreibe einen Kommentar
Allgemein

kueche_boden_leer1194x400Rund zweieinhalb Jahre haben wir an unserer ersten Modelleisenbahnanlage gebaut. Viel Fachliteratur wurde gelesen und Modellbahnforen durchstöbert… und doch war vieles auf der „Platte“ nur Flickwerk und von Problemen und Fehlern dominiert. Auch der Klassiker, den wohl jeder Modellbahnneuling kennt, wurde nicht ausgelassen: Viel zu viele Gleise!!!
Nun ist aber die Entscheidung gefallen, dass ein neuer Anlauf genommen werden soll. Und wir hoffen, dass wir gemachte Erfahrungen einfließen lassen können und damit eine schönere, bessere und betriebssichere Modellbahnanlage bauen werden.
Der neue Grundrahmen ist beim Schreiner ebenso schon in Auftrag gegeben, wie der neue Gleisplanausdruck im Maßstab 1:1. An dieser Stelle ein gaaaaaaanz dickes Dankeschön an Peter und Thomas, die mich und mein Hobby da so wunderbar unterstützt haben! So, genug der Worte. Einfach auf den Link klicken und die Bilder vom Abbau genießen: BILDER VOM ABBAU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.