Zum Inhalt springen

Exkursion: Von Zeelygenstadt in den Norden

900x300Ich habe für ein Wochenende das kleine, beschauliche Zeelygenstadt verlassen und bin in den hohen Norden gefahren. Hamburg, Friedrichstadt, Westerland (Sylt) waren meine Stationen. Ein paar Highlights meiner Reise habe ich in Fotos festgehalten, die ich Euch und Ihnen hier nicht vorenthalten möchte. Auch wenn sie nichts mit dem Bau meiner H0-Anlage direkt zu tun haben… aber vielleicht fährt ja bald auch die ein oder andere gesehene Lok in den Bahnhof „Zeelygenstadt“ ein…?! Warten wir es ab. Jetzt aber zunächst mal viel Freude an dem BILDERN…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner