SBH: Zweite Ebene fast fertig

Schreibe einen Kommentar
Allgemein

900x300Es sind inzwischen schon wieder einige Wochen und Monate vergangen, seit ich mich hier zum letzten Mal gemeldet habe. Untätig war ich aber nicht. Der Bau der Anlage schreitet unaufhaltsam voran. Inzwischen bin ich bei der zweiten Schattenbahnhofsebene schon im „Endstadium“. Noch ein paar Arbeitstage und auch in dieser Ebene sind die Gleise fertig verlegt, verkabelt und Weichenantriebe angeschlossen. Danach wird es erst einmal an die Beleuchtung der SBH gehen und die Videoüberwachung installiert. Das wird bei meinen elektrotechnischen „Fähigkeiten“ noch ein großer Spaß. Jetzt aber erstmal viel Vergnügen mit ein paar neuen Bildern…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.