Schattenbahnhof: Gleise verlegt

Schreibe einen Kommentar
Allgemein

sbh905x300Die Spanten, die wir zu Testzwecken schon mal aufgestellt hatten, liegen nun wieder Abseits der Anlage. Damit habe ich wieder freien Zugang zur untersten Schattenbahnhofsebene. Die letzten Wochen habe ich leider nicht so viel an der Anlage arbeiten können. Daher hat es etwas länger gedauert, bis ich nun Vollzug melden kann. Die Gleise in der untersten Schattenbahnhofsebene sind komplett verlegt worden und mit Zuleitungen für den Fahrstrom versorgt. Nach dem verkleben der Gleise habe ich nun im nächsten Schritt damit begonnen, die Servoantriebe an den Weichen zu installieren. Je nach Zugänglichkeit habe ich verschiedene Methoden dazu gewählt. Dazu aber in einem späteren Beitrag vielleicht etwas mehr.
Jetzt erst einmal viel Spaß mit den aktuellen Bildern vom Baufortschritt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.